Bei mir funzt Connect und MySkoda zur Zeit, aber es ist ja hinlänglich und schon ewig bekannt dass die beiden Apps mal tagelang bei versch. Usern funktionieren und bei anderen wieder nicht.
Man fragt sich andauernd, was die IT-Experten von Skoda damit bezwecken? Sind das Praktikanten, die Azubis, oder wer programmiert und betreut solche unzuverlässigen Apps? Fragen über Fragen, aber keine Antworten, selbst von Skoda nichts konkretes.
Eine Kundenzufriedenheit schafft man mit solchen Kapriolen mit Sicherheit nicht.
Ich habe z.B. seit den gefühlt letzten Aktualisierungen im Fahrzeug, immer nach Neustart eine Benachrichtigung...Medien-Streaming nicht möglich, Bitte erst Internetverbindung herstellen.
Bordbuch*. ...
Es funktioniert soweit alles, Android-Auto geht ohne Probleme, auch Downloads über die e-Sim funktionieren, also alles in Butter. Nur diese Shit Benachrichtigung, sie lässt sich löschen, kommt, wie schon geschrieben, nach Neustart immer wieder. Der Freundliche meint, wie auch anders....das ist normal...
Es nervt nur noch.