Skoda Connect keine Abfrage möglich

Connect ging heute Nachmittag nicht. Jetzt gehts wieder.

Habe auch Daten zwischen 01.03. und 20.03. in der App.

Nur diese Shit Benachrichtigung, sie lässt sich löschen, kommt, wie schon geschrieben, nach Neustart immer wieder. Der Freundliche meint, wie auch anders....das ist normal...
Es nervt nur noch.

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzihe mit dem "Nerwigen" Problem bin! :-)

Heute waren wieder 6 Nachrichten das Updates vefügbar sind. Die gleichen wie Mittwoch für die APPs Wetter, Kalender usw.
Nach einer Stunde lief immer noch "Update wird Installiert" da hatte ich die Schnauze voll und hab Zündung ausgemach und bin wieder rein.

Mal schauen Montag wenn ich den Wagen wieder Starte was es macht.

Habe auch Daten zwischen 01.03. und 20.03. in der App.
Verbrauchsdaten?
Die hatte ich während der Zeit, als bei mir kein Connect-Zugang übers Auto möglich war, auch, aber eben keine Verkehrsdaten und keine Möglichkeit, Online-Ziele ans Auto zu schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Verbrauchsdaten + jede einzelne Fahrt sind unter "ab Start" abrufbar. In der Zeit bin ich äußerst wenig gefahren, daher weiß ich nicht, ob es da Verkehrsdaten gegeben hat.
Habe auch die Standheizung in der Zeit nicht benutzt.

Seit vorgestern funktioniert die App bei mir wieder nicht wegen eines internen Serverproblems. Betrifft das immer alle Nutzer, oder nur vereinzelt mal einige?

Gleiches derzeit bei mir auch. Warte mal noch n bissl, dann funzt es wieder. Das Übliche halt,

Willkommen im Club.

"Entschuldigung, es liegt ein Serverproblem vor"

Und ich habe gestern für meine Frau eine Verlängerung des Services bezahlt :-(

Auf eBay kaufen

:rolleyes: :(

Über den PC / Lappi bin ich bei Connect heute morgen reingekommen.
Über die App geht´s jetzt auch wieder. Mal sehen wie lange.

Nö, bei mir geht es nicht über die App und via PC kommt folgende Fehlermeldung:

Der Vorgang war nicht erfolgreich.
Wir arbeiten an einer Lösung.
Wenden Sie sich an die Infoline, falls das Problem weiterhin besteht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!​

Bei mir klappt es auch noch nicht. Immer noch die Meldung mit dem Serverproblem...

Seltsam, gerade eben noch mal probiert geht über App. Vielleicht gibt es mehrere Server von VW / Skoda die in den unendlichen Weiten der Galaxy verbunden sind .
Da bin ich ja mal auf das autonome Fahren bei dieser Technik gespannt.

Es gibt gute Gründe, weshalb autonomes Fahren in Deutschland noch verboten ist... :D

Leute, beschwert euch bei Skoda.
Je mehr das machen, desto größer ist der Druck, den Zugang stabiler zu machen.

Leute, beschwert euch bei Skoda. ...
Beschweren bringt da nix, habe schon viele gemacht wenn man das glauben kann was in verschiedenen einschlägigen Foren geschrieben steht.
Einzig diese Dienste nicht verlängern und dafür zahlen, das sollte helfen. (mal angenommen)
Die App bei mir hat auch noch keine Lust Daten zu senden/empfangen, gleiche Fehlermeldung wie bei euch, Skoda Connect jedoch funzt ohne Probs.

Portal (web) und App funktionieren (wieder). Zumindest jetzt gerade eben.

Ja, habe die App auch gestern Abend noch ausprobiert. Gegen 22.30 Uhr lief sie auch schon.

Ja, man kann die App zwar öffnen aber es scheint so das man auf das Fahrzeug nicht zugreifen kann bzw. Daten werden nicht Aktuallisiert!
Türen stehen offen, letzte Aktuallisierung vor drei Tagen! Aktuallisieren nicht möglich!
Fahrdaten, ist letzter Stand auch von Dienstag! Aktuallisieren ändert nichts obwohl ich jeden Tag gefahren bin!

Ob die Steuerung der Standheizung Funktioniert?

Ich kann alle Daten abrufen, auch für die Zeit, in der die App nicht funktionierte. Standheizung habe ich keine...

Meine Daten sind auch aktuell, inkl der letzten Fahrt. SH hab ich noch nicht probiert.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben