1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Und es wird wohl ein Karoq ...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Lavastyle, 4. Februar 2019.

  1. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    Hallo in die Runde der Wartenden und derer, die Ihren Karoq schon fahren dürfen !

    Gruß aus Berlin.
    Ich bin in der "Endphase" der Neubestellung eines Karoq. Und beim Durchsuchen des Netzes habe ich diese Seite hier gefunden.
    Noch fahre ich einen Skoda Yeti aus 2012 - es ist ein "Elegance Plus" und somit schon gut ausgestattet.
    Was die Sache des Karoq - Kaufes nicht gerade einfach gestaltet. Denn, was man über die Jahre schätzen gelernt hat, will man ja auch im nächsten Auto gerne wieder vorfinden.
    Jetzt geht es nur noch darum, zu welchem Preis der Karoq in Style - Ausstattung und als 1.5 TSI Fronttriebler zu mir kommt.
    Wenn der Vertrag unterschrieben ist, werde ich mir einen Sessel im Wartezimmer nehmen - Sessel deshalb, weil es wohl länger dauern kann ???


    Bis dahin lese ich erstmal quer durchs Forum …
    Lavastyle
     
    neco8582 und oxygen gefällt das.
  2. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    Heute Vormittag ist es "passiert" - ich habe einen Lavablaue Style mit 1.5 TSI Frontantrieb / Handschalter bestellt.
    Damit ziehe ich dann wohl jetzt ins "Wartezimmer" um !
    Ausstattungsdetails werde ich dann im "Wartezimmer" von mir geben …

    Lavastyle
     
  3. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser


    IMG_20190613_145630.jpg Seit dem 13.06.2019 nun im eigenen Karoq Style unterwegs.
    Zur schon ordentlichen "Style" Ausstattung kam noch on Top dazu:
    - Dachreling in Silber, Chromzierleisten (PG1)
    - Fahrprofilauswahl (PF2)
    - beheizbare Frontscheibe (PH5)
    - Sunset (PH7)
    - Umklappbare Beifahrerlehne (PHJ)
    - Panodach (PK6)
    - LED Scheinwerfer (PK8)
    - variabler Ladeboden (PKP)
    - LED Paket (PL4)
    - beheizb. Lenkrad (PLJ)
    - Memoryfunktion Außenspiegel (PW4)
    - elektr. Fahrersitz (PWA)
    - Fernlichtassi (PWG)
    - Parklenkassi (7X5)
    - personalisierbare Schlüssel (8QG)
    - Gepäcknetztrennwand (3CX)
    - Radhausbeplankung (6EE)

    Lava Blau ...
     
    oxygen und Karoq-SGE gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden