Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skoda Mobility gilt 12 Jahre. Die sorgen dafür das man in einem Schadensfall (nicht Bagatellen) mobil bleibt und sie setzen sich mit dem Händler in Verbindung. Für das eigentliche Desaster (VC Totalausfall) kommt meine Garantieverlängerung auf.Wir haben 5 Jahre oder 100.000 km gleich mit bestellt.
Muss man da noch Mobility extra buchen oder ist das mit drin?
Das hast du schön gesagt.Skoda ist Skoda und Opel ist Opel.
Hallo, bei mir lief das volgender Maßen ab. Der Karoq stand bereits bin der Werkstatt. Ich wurde aufgefordert mich bei Skoda Mobility zu melden. Die geben der Werkstatt eine Fallnummer. Nun hat die Werkstatt mit Skoda Kontakt aufgenommen und bekam die Anweisung eine neue Software aufzuspielen. Hatte keinen Erfolg das Cockpit blieb schwarz. Die Werkstatt war wieder in Kontakt mit Skoda und dort entschied man ein neues Bauteil einzubauen. Das Cockpit funktionirt wieder.Frage eines unwissenden - würde wirklich die Garantieverlängerung die Kosten beim Ausfall des VC übernehmen, eventuell bei Lieferschwierigkeiten auch den Ersatzwagen ??? Kann das jemand belegen ???
Skoda Deutschland war der Meinung das sie genug bezahlt haben. Ich sitze weiterhin auf 250 Euro.Sei so nett, und halte uns (mich) dann auf dem laufenden - bitte !
Der Meinung bin ich aber auch. Das hat nur Unruhe gestiftet und den Hersteller zu unrecht verurteilt einen schlechten Kundenservice zu haben.Ja, das es sich nicht um die Herstellergarantieverlängerung handelt, hätte gleich in den ersten Beitrag rein gehört.