Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Deckel, jaIst das dieser? Sicherlich ein nützliches Gadget. https://www.ebay.de/itm/30538870681...ep7kzP9Tqm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Sorry, aber 13,90€ würde ich nicht bezahlen, wenn es das Ding für ein Drittel auch beim Freundlichen gibt !Das ist der Deckel, jaSchnell getauscht und macht das Einfüllen sicher etwas komfortabler.
War es sehr aufwendig, die Türverkleidung zu entfernen oder hast du lediglich die Reflektoren getauscht?Habe gerade mein "Wir schenken uns nichts zu Weihnachten" eingebaut. Gab's beim großen A für kleines Geld und hat 5 Minuten gedauert. Effekt wie erwartet.![]()
Du stimmst mir bezüglich Leistungsfähigkeit und dem Ausfall bzw. Beschränken von Funktionen doch dann zu?@Matzel. Bei der Garantie durch das verwenden einer nicht zugelassen Batterie und den Gefahren der herkömmlichen Batterie bezüglich der Säure stimme ich dir zu. Da gibt es keinen Zweifel dran, aber in Punkto Steuergeräten und Komfort möchte ich dir teils widersprechen. Die Beiträge beziehen sich vom lesen her darauf das ein Laie die Batterie einfach so, ohne zu codieren, wechselt. Im Fall von @sympatie ist es aber so das das Auto ja weiß das dort jetzt eine nicht so leistungsfähige Batterie verbaut ist, und somit auch gewisse Funktionen beschränkt, bzw. nur noch bei laufendem Motor ermöglicht.