Hallo,
habe gelesen, dass sich die Zylinderabschaltung seit 2012 bewährt hat und keine Motorschäden o.ä. bekannt sind.
Das Prinzip und die Bedingungen (Drehzahl-/-momentbereich) werden z.B.. auf YT gut erklärt und über Sinn und Nutzen
kann man wohl unterschiedlicher Meinung sein, aber WIE muss ich mir das praktisch während der Fahrt vorstellen?
Merkt man das ab- und wieder zuschalten?
Wird das i-wie im BC (nicht VC) angezeigt?
Ist das manuell (wie Start-Stop) oder durch codieren abschaltbar?
Gruß J
habe gelesen, dass sich die Zylinderabschaltung seit 2012 bewährt hat und keine Motorschäden o.ä. bekannt sind.
Das Prinzip und die Bedingungen (Drehzahl-/-momentbereich) werden z.B.. auf YT gut erklärt und über Sinn und Nutzen
kann man wohl unterschiedlicher Meinung sein, aber WIE muss ich mir das praktisch während der Fahrt vorstellen?
Merkt man das ab- und wieder zuschalten?
Wird das i-wie im BC (nicht VC) angezeigt?
Ist das manuell (wie Start-Stop) oder durch codieren abschaltbar?
Gruß J