Schmitzibu
Autoflüsterer ★☆☆
Seit wann geht das denn? Bis jetzt hatten hier doch viele MIB3 Besitzer geschrieben, dass die Karten trotz aller Bemühungen nicht installiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe noch ein Fahrzeug mit MIB2 Amundsen, letzte Woche gab es in der Tat einen Aussetzer bei der Verfügbarkeit, trotz Eingabe der FIN. Am nächsten Tag war die Karte wieder verfügbar, daher mein Hinweis in Post #42. Auch ich schaue derzeit regelmäßig nach der Karte 2024Denke schon, weil im Updateportal musst du die FIN eingeben und landest beim passenden Download. Mit MIB2 gehts unverändert (schaue seit ein paar Wochen regelmäßig nach dem 2024/2025 Update).
Wenn due so Schreibst "Mit MIB2 gehts unverändert (schaue seit ein paar Wochen regelmäßig nach dem 2024/2025 Update)." dann gehe ich davon aus das du regelmäßig nach MIB2 schaust!Denke schon, weil im Updateportal musst du die FIN eingeben und landest beim passenden Download. Mit MIB2 gehts unverändert (schaue seit ein paar Wochen regelmäßig nach dem 2024/2025 Update).
sollte mittlerweile bekannt seinDas sind dann die, die es bei VW vor einem halben Jahr gab.
Nehm die dann ist man schneller als bei Skoda