Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Community,
ich geselle mich einmal mit zur Warteliste.
Bestellt am 30.03.2020 - anfänglicher unverbindlicher Liefertermin war August, mittlerweile komplett unbekannt.
Ausgesucht habe ich mir einen Skoda Karoq Scout 2.0 TDI .
Derzeit bin ich seit dem 01.09.2020 mit einem Leihwagen (Skoda Scala) vom Autohaus versorgt worden, da mein alter Seat Leon verkauft wurde.
Wünsche allen baldigen Besitzern eine kürzere Wartezeit, als ich Sie erfahre.
Viele Grüße
den tag genau weiß ich leider nicht. der verkäufer schrieb nur, dass er gebaut worden ist und das werk verlässt. Fahrzeug Ident Nummer hatte er mir auch geschickt.
Dann gib doch Deine FIN mal in der MySkoda-App ein und schaue einfach mal nach. Da steht es definitiv drin.den tag genau weiß ich leider nicht.
08. Mai 2020 bestellt und am 18.Juli 2020 beim Händler abgeholt
Ein Tag später bestellt und er wäre erst im September gekommen, wegen der Betriebsferien bei Skoda.
Alles eine Frage der Ausstattung und Motorisierung![]()
Meinen Glückwunsch zum reibungslosen Ablauf deiner Bestellung und allzeit gute Fahrt.Hallo Ihr Wartenden,
Bei mir ist es jetzt soweit. Er steht im Autohaus (bestellt am 19.6.). Gestern waren wir da wegen Gebrauchtwagenübergabe und der Anmeledeformalitäten; er kriegt dann noch Allwetterreifen und einen Marderschutz. Am Do, den 15.10. um 11:00 Uhr können wir ihn dann abholen. Dann hat das Warten ein Ende. Ich freue mich jetzt schon.
LG Dieter
DankeMeinen Glückwunsch zum reibungslosen Ablauf deiner Bestellung und allzeit gute Fahrt.