Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hättest du bereits früher reagieren müssen, damit du einen Ersatzwagen erhältst!Ein Ersatzwagen wurde abgelehnt.
Der unverbindliche Liefertermin ist heute um sechs Wochen überschritten.
Ich würde sicher, wenn ich auf mein neues Auto warten würde, auch unruhig werden. Aber sehen wir es mal realistisch: Das Problem mit den langen Lieferzeiten ist sicherlich keines, was nur den VAG Konzern betrifft. Alle OEMs haben z.Z. Probleme wegen der Halbleiterknappheit. Einiges versuchen die OEMs über teurere Bauteile abzufedern. Klappt aber auch nur eingeschränkt. Ein großer Automobilhersteller hat zum Beispiel einen Pool an Bauteilen eingekauft. Die dürfen wir jetzt halt auch nur für seine Produkte einsetzen. Ist bei anderen ähnlich.Aber das wird dann garantiert keines aus dem VAG Konzern.
Ein Ersatzwagen wurde abgelehnt.
Der unverbindliche Liefertermin ist heute um sechs Wochen überschritten.
Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite.Morgen hab ich einen Termin beim Anwalt um zu schauen wie das Rechtlich ist!
Ich kauf mir keinen neuen Wagen bei dem das Dach beilackiert ist!
Das ist natürlich ärgerlich. Aber du hast eventuell gute Chancen mit dem Anwalt. Der Schaden wurde ja nicht im Werk instandgesetzt, das soll ja erst beim Händler passieren. Hier ein Beitrag von 2007 mit zwar deutlich größeren Schäden, aber einem Gerichtsurteil zu Gunsten des Klägers (Reparaturen schon im Werk).[...]
14 Uhr Anruf vom Verkäufer der Wagen ist fertig, aber auch eine schlechte Nachricht!
Eine Delle mit Kratzer im Dach (ca.50 Cent groß)!
Laut Verkäufer soll das so aus dem Werk gekommen sein da die Schutzfolie nicht beschädigt war! Nun soll das Dach Lackiert werden!
Hab mir dann den Wagen angeschaut und nicht mitgenommen! In der Aufregung hab ich vergessen ein Bild zu machen!
Morgen hab ich einen Termin beim Anwalt um zu schauen wie das Rechtlich ist!
Ich kauf mir keinen neuen Wagen bei dem das Dach beilackiert ist!
Dann kann ich mir gleich einen Gebrauchten kaufen!
[...]
Davon gehe ich auch aus, da wird nichts kommen!Aber spätestens jetzt sollte Skoda sich etwas einfallen lassen, was Dich als Kunden etwas besänftigt, bzw. Dir ein gutes Gefühl macht.
Sollte dies nicht der Fall sein (wovon ich ausgehe)
Davon bin ich mittlerweile überzeugt!@patru ich habe das Gefühl, das mit dir und Skoda soll einfach nicht sein.