Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant wäre zu wissen ob du den Service immer bei Skoda gemacht hast oder in einer Freien Werkstatt nach Herstellervorgabe!Nochmals vielen Dank für Eure Tipps.
Habe gerade von meinem Skoda Händler die Mitteilung bekommen, dass der Stellmotor defekt ist.
Die Reparatur kostet über 900,00 Euro und das nach etwas über 3 Jahre im Einsatz. Kulanz über Skoda gibt es keine.
Aktuell 470€ inklusive, ich hab gerade im aktualisierten ETKA nachgeschaut.Der Stellmotor alleine dürfte um die 400, - zzgl. Steuer liegen.
Kann man den ETKA auch als Privatperson einsehen und auch dort bestellen?Aktuell 470€ inklusive, ich hab gerade im aktualisierten ETKA nachgeschaut.
Über 400€ für die Arbeit ist nach wie vor Wucher.
Ja habe gerade das gleiche Problem. Karoq drei Jahre alt. Keine Kulanz. Stellmotor rechts (Teilenummer: 57A827852A) defekt!Nochmals vielen Dank für Eure Tipps.
Habe gerade von meinem Skoda Händler die Mitteilung bekommen, dass der Stellmotor defekt ist.
Die Reparatur kostet über 900,00 Euro und das nach etwas über 3 Jahre im Einsatz. Kulanz über Skoda gibt es keine.
BitteschönWeiß jemand wo man das Teil bestellen kann? Hab mich schon dumm und dusselig gesucht im Netz.
Ich bin auch ganz schwer am überlegen...Sollte ich wohl doch noch die Zusatzgarantie abschließen?
Ich denke mich zu erinnern, das in diesem oder einem Nachbarforum in einem Thread genau dieses Problem diskutiert wurde. Finde ihn aber nicht mehr.Was ist denn da los?
Kurzschluss nach Plus --> Kabelbruch an der Knickstelle?