Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte ich auch mal so gedacht, aber inzwischen denke ich, dass die hinteren Blinker doch eigentlich hell genug sind. Auch tagsüber, wenn ein Karoq vor mir gefahren ist hatte ich bisher nicht den Eindruck wie bei so manch (!) anderem PKW, dass die Blinker zu dunkel wären. Ich ärgere mich häufig darüber, wie der Gesetzgeber so manche Blinkleuchte hat genehmigen können, die man schon bei etwas Sonnenschein nicht mehr wirklich erkennen kannMacht schon was her,
Jetzt braucht es "nur" noch eine Blinkerlösung. Aber das "nur" wird schwer.
Hatte ich auch mal so gedacht, aber inzwischen denke ich, dass die hinteren Blinker doch eigentlich hell genug sind. Auch tagsüber, wenn ein Karoq vor mir gefahren ist hatte ich bisher nicht den Eindruck wie bei so manch (!) anderem PKW, dass die Blinker zu dunkel wären. Ich ärgere mich häufig darüber, wie der Gesetzgeber so manche Blinkleuchte hat genehmigen können, die man schon bei etwas Sonnenschein nicht mehr wirklich erkennen kannIm Gegensatz dazu finde ich die hinteren Blinker des Karoq noch absolut brauchbar.
z.B. beim Seat Leon 5F hat sich die Form der Rückleuchten vom vFL zum FL nicht verändert.Wäre ja schön, aber was würde Skoda oder der Zubehörhandel dann wohl dafür aufrufen pro Leuchte? 200 Euro oder mehr?
Vom Touran Facelift weiß ich aus Erfahrung, dass sich auch die Rückleuchten im Laufe der Jahre komplett in der Form geändert hatten![]()
aus der Bucht für das RFL eingebaut. Soooo ich lese hier schon eine Weile mit und gebe nun auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe bei mir diese Lämpchen sowohl als RFL und als BLK.
https://www.ebay.de/itm/2x-T15-W16W...hash=item1ce06fc040:m:m4x3hJOq-PHkmizh1vmC2VA
Bin aber immermal wieder am schauen, (derzeit https://www.ebay.de/itm/T15-W16W-92...hash=item2f3c282bbd:m:m6Hy1DCZGGewFwc3-kl2Z4Q) ob es noch was anderes gibt. Bisher gefällt mir am besten an den LEDs, dass diese nicht direkt auffallen wie die 1700LM mit dem schwarzen Gehäuse.
Hat denn nochmal jemand etwas ausprobiert auch in sachen BLK?