Unterschied zwischen MIB II und MIB III

Für Live Traffic musst zahlen.

Da ziehe ich den USB Winkelstecker vor.

Winkelstecker sind keine Option für mich. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes, finde ich.

@gummihai: Ja der wäre auch gegangen, aber ich hatte noch SD-Karten rumliegen :)

@Osch, Du hast doch noch gar kein Auto dafür ;).

@Osch ich habe da schon mal meine Mukke draufgeladen und benutze ihn noch im "alten" Wagen. Hier jetzt ganz angenehm das: 1. klein 2. USB-A und 3. USB-C dran sind. ;)

Auf eBay kaufen

Hier im Thread steht ja eh schon was über USB-C Sticks.
Ab hier:

@Osch, Du hast doch noch gar kein Auto dafür ;).
Ja, mein Auto gibts schon und am Freitag und dann habe ich es auch ;).

@gummihai: Genau so hab ich es mit den SD Karten gemacht. In meinem Octavia habe ich keinen USB Anschluss, aber dafür halt einen SD Kartenleser. Aber jeder wie er will :D.

@Osch ja, dann passt es ja bei dir :cool:.

Hallo habe eine Frage. Möchte eine Sim-Karte bei Amundsen verwenden habt ihr vom Freundlichen einen Stick war für bekommen.
Danke im voraus.

Bei meinem Amundsen Business gab's einen Stick vom Freundlichen dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon das 21er Modell?

Nein, meiner wurde im März gebaut und im April geliefert, also MJ2020.

Zum Thema Stick gibt es schon einiges zu Lesen hier im Forum.

Moin zusammen,
mein Dad fährt einen Karoq mit dem neuen Bolero 2021er Modell und hat entsprechend auch keinen SD-Kartenslot mehr, nur noch USB-C.
Nun habe ich ihm einen Kartenleser gekauft, der über USB-C angeschlossen wird. Wenn er nun eine Karte/Stick reinsteckt, erscheint aber keine weitere Quelle zur Musikwiedergabe.

Muss ich dafür noch irgendwas einstellen?

Danke schon mal für eure Hilfe!
VG

Der Kartenleser ist passiv, er braucht einen Treiber, den hat das Radio nicht.

Danke für die schnelle Antwort!
Ich vermute mal, dass das bei allen Cardreadern dann so ist?
Bleibt mir also nix übrig, als USB-C direkt zu nutzen (oder USB-A auf -C zu adaptieren)?

VG

Vielleicht liegt ja noch ein alter MP3 Player, mit Bluetooth wäre ideal, irgendwo rum?

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben