Was habt Ihr heute an Eurem Karoq gemacht?

Wenns't Recht hast hast Recht :cool:.

Das ist Klugscheißen,
das „Karoq“ eine Kombination aus den Begriffen „Kaa'raq“ (Auto) und „Ruq“ (Pfeil) ist,
war mir und allen anderen, auch schon vor der Vorstellung meines Fahrzeuges am 13.04.2019 als „Kleiner Bär“, bekannt.

Das ein Pedelec auch kein Esel ist, dürfte bekannt sein :p.

Heute den Dicken mal wieder gewaschen und gegen den kleinen getauscht. Heißt Karoq in die Garage gestellt und den MG rausgeholt zum ersten Mal in diesem Jahr.

Gruß Matze

Anhänge

• IMG_20210323_171902.jpg
    IMG_20210323_171902.jpg
    667,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20210323_172046.jpg
    IMG_20210323_172046.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 53
meinem Karoq eine deutliche 5, Komma ins Durchschnittsverbrauch - Fenster gezaubert.
Früh zur Arbeit 5,5 - nach Hause 5,2 Liter im Schnitt.
Als TSI im 150PS finde ich es genial was der spart ...
Und nein, mein Karoq ist kein Verkehrshindernis !

@Lavastyle, das ist immer schön wenn man solche Anzeigen sieht.
Ja ich geb es zu es ist ein Diesel, aber für DSG und 4x4 find ich den Verbrauch echt gut. Aber mein Langzeitverbrauch nach ca. 5000 km liegt bei 6,0 Liter.

Gruß Matze

Anhänge

• Screenshot_20210323_195359_cz.skodaauto.connect.jpg
    Screenshot_20210323_195359_cz.skodaauto.connect.jpg
    249 KB · Aufrufe: 41
@Lavastyle wie weit hast du es bis zur Arbeit?

Auf eBay kaufen

26 km einfache Strecke. Überwiegend Bundesstraße, ein paar Ampeln und Ortschaften ...

Da komme ich noch nicht dran. Meine Strecke ist aber auch nur halb so lang. Da bin ich heute bei 6,1l gewesen.

Ich nehme mal an der hat sich irgendwo verfangen. Habe da einige "Zäune und Drähte" über den Kabeln drinnen, da ich schon viele Maderbisse hatte.

Habe heute morgen meine Sommeralufelgen versiegelt.
Welche Felgen* (Modell) und mit was hast du versiegelt?
Hab vorgestern meine Aronia AERO mit C5 Wheel Armour versiegelt. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden, habe auch die Winterfelgen damit bearbeitet. Ergebnis ist top,
Nebenbei, die Aronia AERO sind ganz schön pflegeintensiv, dank der vielen Kanten, da erhoffe ich mir von der Versiegelung* doch schon eine Erleichterung beim Reinigen.

Ok, die hab ja nun auch, welches Felgenmodell wollte ich eigentlich wissen :p?

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben