Was habt Ihr heute an Eurem Karoq gemacht?

Wie bereits am Freitag angekündigt -
Einmal Usedom - Berlin, 256 km anfangs leichtes Schneetreiben, trotzdem entspannt gefahren ...
6,5l/100km mit Autobahn Anteil.
Zurück auf der Hängerkupplung zwei neue E-Bikes, an die Geschwindigkeitsempfehlung gehalten -
6,9l/100km - und auf die Distanz nur 1km/h langsamer als hinzu ...
Dafür eine Minute schneller ? Wie hab ich das gemacht ???

Egal, die Fahrten waren beide sehr angenehm mit dem Karoq !

Ich fahr immer Landstraße nach Usedom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr immer Landstraße nach Usedom.
Kommt ja immer auch auf den Start - Ort drauf an, von Berlin kann man sicher auch ganz entspannt via B 109/ B 110/ B 111 nach Usedom kommen.
Schneller geht es jedoch via A 11/ A20 ...

Und das mit den Fensterchromeleisten passt sicher besser hier rein !

Hallo, Leute, habe heute versucht, eingespeicherte Ziele im Columbus zu löschen.
Ich finde bei Optionen oder anderweitig einfach keinen Hinweis, wie ich einzelne Ziele (die ich nicht mehr benötige) dauerhaft löschen kann. Habe ich in der Bedienungsanleitung*, welche ich bemühte, etwas überlesen?
Wer, bitte, kann mich einweisen?

Karoq 1,5 TSI Style Stahlgrau

MIB2 oder 3?

Bitte ein paar Informationen mehr in der Signatur, danke.

Auf eBay kaufen

Hast du mal versucht auf das Ziel zu tippen/halten und zur seite Wischen?

@Roqi 1
schau mal unter Werkseinstellung, Benutzerdaten, Letzte Ziele. Da solltest du deine letzten Ziele finden und auch einzeln löschen können.

Entschuldigung, es ist ein MIB2 System. Das mit dem Wischen werde ich auch mal versuchen. Danke, patru.

ja, antippen, halten und nach links wischen, da kommt rechts der Papierkorb. sollte bei MIB2 und 3 gleich sein.

Was habe ich heute gemacht? Ich bin einfach nur entspannt Auto gefahren... ;)

Vielen Dank, Freunde, für Eure Bemühungen/ Ratschläge. Das mit dem Wischen hat nicht geklappt, aber tosch's Hinweis hat gefruchtet. Die letzten Ziele sind weg.
Ich wünsche Euch einen entspannten, angenehmen Abend

Habe heute alle schwarzen Plasteteile behandelt, denn es wurde mal wieder Zeit, waren schon mächtig grau geworden.

Nach einem Tagesausflug zum E - Bikes kaufen nach Berlin, heute nach 560km Strecke für 1,46€/l 39,01 Liter nachgetankt ...

Habe heute alle schwarzen Plasteteile behandelt, denn es wurde mal wieder Zeit, waren schon mächtig grau geworden.
Da hast Du ja viel zu tun gehabt. Kunststoff gibt es im Karoq ja in Hülle und Fülle ;-)

@Lavastyle:
Du hast aber nicht in Deutschland getankt, richtig? Hier bei uns ist der Liter E10 ca. 20 ct. teurer... :(

7km von der Grenze, da tankst Du nur in Deutschland, wenn der Tankboden schon trocken läuft...
Und das schöne ist, auch der 110kW Benziner schafft die Distanz locker, ohne Gefahr zu laufen, auf Reserve zu kommen.

Da am Montag Frühlingsanfang ist, habe ich beschlossen, dass es hier im Pott kein Wetter mehr gibt, das Winterreifen rechtfertigt.
Handgestreichelt wurde er auch noch...

Anhänge

• 20230317_164715.jpg
    20230317_164715.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 22
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben