Diddi_1970
Ist öfter hier
Kann mir jemand sagen ob dieses auch beim Facelift passt (110 mm)ja die mitte ist in Wagenfarbe lackiert, ist aber schon so fertig bei "Superskoda" gekauft
[/URL]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen ob dieses auch beim Facelift passt (110 mm)ja die mitte ist in Wagenfarbe lackiert, ist aber schon so fertig bei "Superskoda" gekauft
[/URL]
Kommt ja immer auch auf den Start - Ort drauf an, von Berlin kann man sicher auch ganz entspannt via B 109/ B 110/ B 111 nach Usedom kommen.Ich fahr immer Landstraße nach Usedom.
Da hast Du ja viel zu tun gehabt. Kunststoff gibt es im Karoq ja in Hülle und Fülle ;-)Habe heute alle schwarzen Plasteteile behandelt, denn es wurde mal wieder Zeit, waren schon mächtig grau geworden.
dieses Emblem ist 110 mm > http://www.kopacek.com/Skoda/KAROQ/Karoq-original-Skoda-MONTE-CARLO-black-emblem-FRONTKann mir jemand sagen ob dieses auch beim Facelift passt (110 mm)