Wegi
Kennt sich aus ★☆☆
Das .it der spiegelstellung auf R für das absenken steht docj glaube ich sogar in der Betriebsanleitung* oder irre ich mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Mann, wirklich. Macht nicht jeder.Ich habe von meiner "Muuuuuh" eine Audioaufnahme die ich dir zur Verfügung stellen kann.
Kann ich von meinem Autohaus als langjähriger Kunde auch sagen.Hallo, ja, dass mit dem rechten Spiegel absenken habe ich in der Bedienungsanleitung gefunden. Steht auf Seite 44 bei Sitze, Lenkrad, Spiegel unter
"Bedingungen". Hatte mein Autoverkäufer, der sich krampfhaft bemühte, auch nicht gewusst. Im Übrigen muss ich bemerken, dass alle Beschäftigten "meines" Autohauses immer sehr freundlich, geduldig und angenehm im Umgang sind. Ein wirklich großartiges Team. Weiß nicht, wie es woanders ist.
Ach ja, ich habe auch ein neues Heft für die Mobilgarantie bekommen. Hat da schon Jemand Erfahrungen mit Anspruch dieser Leistung gemacht?