1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Amundsen Displayschutzfolie

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von mato77, 14. Januar 2020.

1. mato77

mato77 War schon mal da

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer matten Folie für das Amundsen im Karoq. Im Netz finde ich sowas nicht, nur mit der Bezeichnung 2017 Octavia oder Kodiaq. Passen diese Folien auch im Karoq? Oder hat jemand eine matte Folie drauf und könnte mir sagen wo es solche gibt? :)

Besten Dank!

2. FendiMan

FendiMan Dauergast

3. mato77

mato77 War schon mal da

Doch, auch die hatte ich gesehen. Ist die aber tatsächlich matt? Sieht auf den Fotos irgendwie nicht so aus und bei den Bewertungen wird geschrieben dass man Fingerabdrücke sieht?!

4. hay1

hay1 War schon mal da

Ich habe diese Folie seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Sie ließ sich gut und staubfrei (nach Anleitung) montieren und ich habe festgestellt, dass viel weniger Fingerabdrücke zu sehen sind als vorher. Ganz ohne Fingerspuren geht es wohl nicht, aber sie lassen sich ganz leicht wegwischen. Die Folie glänzt ein wenig, aber das stört mich gar nicht.

5. Andro50

Andro50 Dauergast

6. rgb

rgb Kennt sich aus

gibt es auch mit matter Oberfläche, habe es auf meinem Columbus. Fingerspuren fast nicht sichtbar, und wenn, mit Microfasertuch sofort sauber.
    Ich habe sie von schutzfolien24.de. Die sind bei Fragen über die Kontakt-Seite zugänglich.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden