1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Beheizbare Frontscheibe drahtlos?

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von millimeter123, 3. Januar 2018.

  1. meinKaroq

    meinKaroq Kennt sich aus

    Ich hatte im Octavia auch 5 Jahre eine beheizbare Frontscheibe und mich haben die Dräthe nicht gestört. Die Vorteile haben überwogen und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Stand bei meiner Bestellung ganz weit oben auf der Liste :) Entweder habe ich mich dran gewöhnt und sehe die Drähte nicht mehr oder brauche eine Brille.
    Von mir eine klare Empfehlung
     
    Motard gefällt das.
  2. weschmi58

    weschmi58 Ist öfter hier

    also ich habe bei meinem Karoq auch eine beheizbare Windschutzscheibe und ich sehe weder im hellen noch bei normaler Fahrweise das die Drähte stören.
    Die sind so dünn gearbeitet, dass es nicht auffällt.
    Hatten diese Woche die ersten Frostgrade und ich musste eigentlich kratzen. Hab aber den Wagen angestellt und bin dann nochmal zur Garage um mir Sprühenteiser zu holen. Nach 2 min. zurück und die Scheibe war schon frei. Also das geht so schnell das ich kaum kratzen werde.
     
    Motard gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden