Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ich habe diese eingebaut und bin super zufrieden damit. Bisher ohne Probleme.
![]()
for Karoq - fantastic mirror side marker in Audi DYNAMIC style - CLEAR version
STREET LEGAL (´E´ mark homologation) outer mirror side markers with Audi style DYNAMIC function, CLEAR lense versionwww.kopacek.com
Ich habe die weißen Gläser genommen, weil diese bis in die Ecken blinken und somit auch noch von innen und hinten seitlich sichtbar sind.
![]()
10/2019Welches Baujahr hat dein Wagen?
Moin,Teile bitte Deine Erfahrung nach dem Einbau mit.
Gruß Frank
Baujahr 2019.Welches Baujahr hat dein Wagen?
2022Baujahr 2019.
Ich habe im Netz welche gefunden, wo man mit einem Schalter auf normales bzw. dynamisches Blinken umschalten kann.
Weil ich vom gleichen Lieferanten bereits den Umbausatz für die LED Kofferraumleuchte bestellt habe und da auch keine Anleitung* dabei war. Gut, der Wechsel dieser Leuchte war noch trivial, aber beim Außenspiegel und v.a. dem Abnehmen des Gehäusedeckels, siehts da schon leicht anders aus.Warum soll da keine Einbauanleitung dabei sein?
A cool, Dankeschön! Das Abnehmen des Spiegels ist für mich so der entscheidende Punkt, ob ich diese Blinker bestellen und den Einbau wagen würde.Ich habe mal eine Anleitung "gebastelt".
Ich hoffe, das hilft ein wenig...
Gruß Achim
Ja, am Kabelsatz ist ein kl. Schalter angebracht, wo du die Blinkeinstellung wählen kannst. (zumindest bei mir)Danke für den Mutmacher
Eine Frage noch bezüglich der Anleitung: Du schreibst von einem Funktionstest vor dem Zusammenbau und der Schalterstellung 0 bzw. 1.
Ist dieser Schalter am Ersatzblinker angebracht? Denn das wird ja jetzt keine Einstellung im Infotainment sein, oder?