Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ich habe heute einen Anruf bekommen , besser gesagt 2 , 1 mal von meinen Autohaus das eine Software Lösung seit heute verfügbar ist und ich ein Termin ausmachen soll und der 2 Anruf von Skoda Deutschland das es ihnen leid tut das sie mir noch nicht helfen können da an der Software Lösung noch gearbeitet wird . Wen darf man da jetzt noch vertrauen nur damit das Ruckeln endlich mal aufhört?
So das Ende von Lied ist nun am Montag den 19 bekomme ich das update , hoffe so sehr das danach das Ruckeln weg ist.
War das aktuelle nun auch schon dabei?Alle Updates haben das Ruckeln nicht behoben im Gegenteil....
hast Du das Update bekommen, wenn ja, was kannst Du dazu sagen? und welche Softwareversion war es?So das Ende von Lied ist nun am Montag den 19 bekomme ich das Update , hoffe so sehr das danach das ruckeln weg ist.