Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht doch auch vollkommen in Ordnung. Der von mir angegebene Verbrauch ist einfach nur das Ergebnis meiner von mir gewollten entspannten Fahrweise. Ich schränke mich also nicht selber ein, sondern freue mich nur über den geringen Verbrauch.Jetzt mal im Ernst.
Ich habe meinen Karoq um Spaß zu haben. Ich will keine Weltrekorde im Spritsparen aufstellen.
...ich vermute mal, du hast Spaß!*Achselzuck* - was mache ich anders?![]()
![]()
So, morgen steht die Rückfahrt aus dem Urlaub an und dann wird mal komplett abgerechnet. Werden dann ca. 2.400 km Autobahn gewesen sein.Habe jetzt mal meine erste längere Autobahnfahrt hinter mir.
Das ist der Vorteil, wenn man Nachts fährt. ;-) Die Autobahnen waren frei, keine Wartezeit an den Grenzen, wir wurden überall nur durchgewunken... Der Sohnemann (15 Monate alt) hat tatsächlich fünf Stunden am Stück geschlafen, so konnte Vaddern gut Meter machen. :-DStarke Durchschnittsgeschwindigkeit über 952km.