Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs gerade am Testen, ist preislich wirklich nicht zu empfehlen, zudem ist der Sender-Wechsel extrem nervig, sekundenlange Pausen dazwischen und hab schon des Öfteren längere komplette Blackouts gehabt, wo überhaupt nix zu empfangen war und das im Raum Berlin. Auch die Empfangsqualität der Sender schwankt sehr stark, ist halt nur Web-Radio....Als Ersatz für den SIM-Karten Slot kannst du auch ein kostenpflichtiges ABO bei Cubic Telekom abschließen, das funktioniert über die fest verbaute E-Sim im Auto. Ich finde das ABO allerdings vom Preis-Leistungsverhätnis zu teuer. ....
Link zu Cubic.....Automotive Portal
Cubic³ Data Plan service is an in-car Wi-Fi hotspot service provided by Cubic³ that gives you an uninterrupted high-speed internet experience, whether you are keeping in contact with friends and family, enjoying games and entertainment, or conducting important business.skoda.cubictelecom.com
Ich habe mein Problem oder die falsche Einstellung gefunden. Ich hatte wohl den Autostart der App deaktiviert. Die wieder auf an gestellt und bisher funktionierts Problemlos. Danke für den Tipp.Ich teste es mal mit deinen Einstellungen, vielleicht waren es bei mir Einstellungsprobleme.