MIB3 Bugs und Probleme

@ek73 dann solltest du auch sagen, welches Betriebssystem Du hast.
Bei Apple iOS sollte das mit "Bordmitteln" über das in iOS enthaltene Tool "Kurzbefehle" gehen.
Für Android kann ich’s nicht sagen.

Update: geht wohl leider doch (noch?) nicht mit Apple Kurzbefehl. Sorry.

...Als Ersatz für den SIM-Karten Slot kannst du auch ein kostenpflichtiges ABO bei Cubic Telekom abschließen, das funktioniert über die fest verbaute E-Sim im Auto. Ich finde das ABO allerdings vom Preis-Leistungsverhätnis zu teuer. ....
Link zu Cubic.....
Habs gerade am Testen, ist preislich wirklich nicht zu empfehlen, zudem ist der Sender-Wechsel extrem nervig, sekundenlange Pausen dazwischen und hab schon des Öfteren längere komplette Blackouts gehabt, wo überhaupt nix zu empfangen war und das im Raum Berlin. Auch die Empfangsqualität der Sender schwankt sehr stark, ist halt nur Web-Radio.
Bei Anfragen und Fehlermeldungen schiebt Cubic-Telecom alles auf deren Anbieter Vodafone, aber ne echte Lösung für Probleme bleibt aus.

Keine Probleme

Anhänge

• 20210410_105108.jpg
    20210410_105108.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 61
Ich auch nicht, hab 10.

Das Programm kenne ich, leider funzt das nicht mit meinem Xiaomi 11.

Ich habe 9 pro, Programm darf kein Energiesparmodus haben und muss auf Autostart stehen.

Auf eBay kaufen

Das hatte ich bis vor 3 Wochen aber da hat es auch nicht dauerhaft funktioniert, Mal ging's mal nicht.

Hatte noch keinen Aussetzer.

Anhänge

• 20210410_111757.jpg
    20210410_111757.jpg
    599,3 KB · Aufrufe: 54
Ich teste es mal mit deinen Einstellungen, vielleicht waren es bei mir Einstellungsprobleme.

An normalen Berechtigungen nur Standort.

Das Programm funktioniert mit meinem S9+ seit über 2 Jahren problemlos.

Ne, fragt einfach nur Bluetooth ab, weiter nix. Standort ist nur wegen Google-Regel, bei WLAN und Bluetooth Abfragen muss Standort eingeschaltet sein. Funktioniert in Spanien und Griechenland genau so.

Nein.
Apple verhindert das automatische Verbinden.

Ich teste es mal mit deinen Einstellungen, vielleicht waren es bei mir Einstellungsprobleme.
Ich habe mein Problem oder die falsche Einstellung gefunden. Ich hatte wohl den Autostart der App deaktiviert. Die wieder auf an gestellt und bisher funktionierts Problemlos. Danke für den Tipp.

Und es geht schon wieder los :oops:.
Diese Navigation ist wohl eher für Profis gedacht. Ich hab da so meine Probleme damit.

86A97518-9F05-4018-8F12-6060D1190058.jpeg

Das ist ja über MirrorLink. Und über das Navi vom Columbus? Fährst Du da auch durchs Nirgendwo?

Ich nutze CarPlay und ja. Ich fahre durchs Nirwana ;).

Ich kann nur hoffen dass es sich hierbei um ein laufendes Update handelt und nicht wieder ein Defekt im Columbus.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben