Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hättest du einen Wagen ohne Kessy kaufen sollen.Genau, man muss auch mit der Hand an den Griff greifen, um zu öffnen.
Aber genau diese Möglichkeit bei Annäherung des Fahrzeugschlüssels gilt es zu verhindern!
Ja, das geht schwer, soll ja andererseits die Sitze ja gut festhalten.z.B. lassen sich die geklappten Varioflex-Sitze mit den Elastikgurten nicht an den Kopfstützen der Vordersitze arretieren. Zu kurz vmtl.
Du hast da ein Begriffs-Problem.Und: Beim Renault in Business-Ausstattung war mich nervendes problemlos deaktivierbar.
Für mich ist ein Fahrzeug, das geschlossen, aber nicht verschlossen ist, offen.
Versicherungsrechtlich gewiss auch.
Die größere Entfernung ist 1 - 1 1/2 Meter, nicht mehr als der Schlüssel Verbindung zum Wagen hat.Mein "Keyless-Go"-Link von gestern 20:23 gelesen?
1) Geklaut wird offenbar so, dass einer aus größerer Entfernung mittels Laptop das Signal des Schlüssels verlängert (damit Nähe des Fahrzeugschlüssels vorgaukelt) und ein zweiter dabei die Fahrzeugtür öffnet.
Naja, da will ich mich kurz einklinken. Ab 01.12.21 ist es Pflicht, das jeder Seitenbetreiber, einem User die Möglichkeit bieten muss, welche Daten er übermitteln möchte - der (teils nervige) Consent-Banner.P.S.: Bei allem Respekt, wenn Du außerdem solche Datenschutzbedenken hast, wieso bist Du überhaupt im Internet unterwegs?
Ja… wenn dein Wagen Kessy hat.Und das will ich beim Karoq auch tun.
Zuviel verlangt?
...
aber mich stört es, auf die Ablage des Schlüssels daheim zu achten - das ist mir unbequem....
Hallo @uwetorsten das darf jeder so handhaben wie er will[…Darfst/kannst/möchtest Du antworten, welcher "Schaden" dem Karoq-Forum durch meine Einstellungen geschieht.
Es muss doch nützen, sonst würden die Seitenbetreiber es nicht machen - ergo "schadet" es, wenn die Nutzer es verweigern…]