Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich schon einen Gedanken weiter -...
Und ich merke immer mehr, das der Wagen nichts für dich ist.
Nö musst du nicht einfach Gas geben und bei wunschtempo speichern.SVEN67, muss ich probieren, aber in Erinnerung, dass ich dazu Tempomat aus- und einschalten muss - sprich Hebel oben am Blinkerhebel nach rechts + zurück.
Probier es aus.Und ... wo steht, dass sich der Schlüssel nach ein paar (wieviele genau) Minuten abschaltet? Und woher weiß er, dass er wieder aufwachen muss.
Das kann man glauben ...
Das erkennt der Schlüssel durch die Integrierte Sensorik/Erschütterungssensor!Und woher weiß er, dass er wieder aufwachen muss.
Das kann man glauben ...
Auf meiner Liste hatte ich noch einen Punkt 11 vergessen - weil aussichtslos.Hallo Ragpicker,
gesagt ...
1) ungeklärt: Reihenfolge Wischwasser - Scheibenwischer, erst schaben die Wischerblätter, dann kommt (genug) Wasser
2) ungeklärt: Amundsen-Navi update per USB-C
3) ungeklärt: Konfiguration Amundsen-Navi (z. B. "Burger-King"-Hinweise weg)
4) ungeklärt: deaktivieren Türentriegelung bei Fahrzeugschlüssel-Annäherung
5) geklärt: Befestigung Vario-Sitze (Servicemitarbeiter Autohaus zeigte mir gesten, dass man stark an den Befestigungsseilen ziehen kann/muss und dabei nichts beschädigt werden kann)
6) ungeklärt: Displayempfindlichkeit erhöhen (Standard Eingabestift für Tablet/TomTom/Smartphone funktioniert nicht)
7) ungeklärt: Betriebsanleitung S. 21, was bedeutet Umrüstmöglichkeit "Winter"?
8) ungeklärt: Betriebsanleitung S. 35, warum bei hochgeklapptem Vario-Mittelsitz Klappe über Stedo, aber nicht über die anderen 4 Vario-Seitensitz-Stedo beim Hochklappen?
9) ungeklärt: wie Tempomat auf 2km/h- oder 5km/h-Schritte einstellen (mal nachrechnen, wieviel Blindflug man bereits bei z. B. 100 - 130 km/h absolviert, läßt man die Geschwindigkeit in Einer-Schritten hochlaufen und schaut dabei auf's Display)
10) ungeklärt: Betriebsanleitung S. 158, irre, Batterie soll man bei bei mehr als 3 Wochen Stillstand abklemmen (Folge: dann keine Alarmanlage und kein Marderschutz!!!) - dies ist das "Riesen-Extrathema", morgen in Unterforum
... getan
uwetorsten
Habe ich soeben gemacht im Unterforum "Elektrik" zu meinem Punkt 10.Dann mach einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum auf.
Warum macht man sich dafür so viele Gedanken?11) ungeklärt: mit wieviel daN sind die Befestigungspunkte belastbar?
Vielleicht ist @uwetorsten auch "nur" ein sehr gewissenhafter Mensch, der womöglich relativ oft auf Reisen mit dem PKW von der BAG angehalten wird und dann die "Ladungssicherung" kontrolliert wird ?Warum macht man sich dafür so viele Gedanken?
Wiegst du dein Gepäck/Beladung rechnest es aus, dann bist du beruhigt wenn du weist was diese Oesen aushalten bevor es auf Reise geht?
Ich gehe davon aus das diese Befestigungspunkte das Gewicht das man zuladen darf/kann halten!
Ich weiß ja nicht was du alles Transportieren willst mit deinem Wagen!ganz einfach:
Auf (etwas besseren) Zurrgurten steht die Zugkraft drauf.
Die 400 daN der Kofferraumösen sind garantiert.
Aber die anderen Ösen - ich will schließlich das Fahrzeug nicht beschädigen.
Wenn du schon mein Foto verwendest, so schreib das zumindest dazu!11) ungeklärt: mit wieviel daN sind die Befestigungspunkte belastbar?
uwetorsten
Das kann nicht sein, denn Mathematiker sind Geisteswissenschaftler und Physiker sind Naturwissenschaftler. ;-)patru,
bin Rentner und ich sagte schon mal früher. gelernter Mathematiker.
Ein Bonmot dazu: "Der Physiker ist ein Mittelding zwischen Mathematiker und normalem Menschen".
Aber ich war in meinem Leben auch 5 Jahre berufsmäßig "auf dem Bock".