1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Unterschied Columbus vs. Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von NicoNic, 17. Dezember 2017.

  1. Digitalantenne

    Digitalantenne Kennt sich aus

    Danke erstmal für die Antwort.
    Melde mich wieder wenn es nicht funktioniert hat.
     
  2. FendiMan

    FendiMan Stammuser

    Und schreib bitte das nächste Mal auch, was du probiert hast und was nicht funktioniert, etwas genauer als das letzte Mal.
     
  3. Digitalantenne

    Digitalantenne Kennt sich aus


    Es zeigt mir an im Display Keine Datei vorhanden wenn ich die SD Karte in den rechten Schlitz im Handschuhfach stecke.
    Und nun???
     
  4. FendiMan

    FendiMan Stammuser

    Direkt nach dem Reinstecken?
    Wie geschrieben, das Auswählen der Logos geht über das Radiomenü.
    Die Logos müssen entpackt auf der SD-Karte liegen, nicht in einem Unterverzeichnis.

    Anleitung, zwar in Englisch, aber das sollte heutzutage ja kein Problem sein:
    • Import of radio station logos:
      1. Insert supported medium (SD, USB.) into the slot of your infotainment system.
      2. Press "Radio"> "Settings"> "Station logos" and select requested station.
      3. If the station already has the logo assigned, you have to remove it.
      4. Select the medium with logo images and select desired logo.
      5. Repeat also for other stations. Now you can remove the medium from the slot.
     
  5. Digitalantenne

    Digitalantenne Kennt sich aus

    Hallo.
    Ich habe die Senderlogos den Sendern zugeordnet .Nach dem ich das Radio ausgemacht hatte wieder der alte Zustand. Bei manchen Sendern wo das Logo fehlt kommt das Logo rund nach 2Minuten alleine.Bei manchen Sendern erscheint noch das alte Loge obwohl es den Sender schon lange nicht mehr gibt und wird dann auch nach rund2 Minuten überschrieben mit dem richtigen Logo.Und was ich noch zuvor festgestellt hatte wurde das Loge was ich von der SD Karte den Sender zugeordnet hatte auch nach rund 2 Minuten überschrieben. Konnste gut beobachten weil das Logo von der SD Karte etwas unscharf war war es nach rund 2 Minuten überschrieben und schärfer.
    Schönes Wochenende.
    Muß mir die Sache noch mal genauer anschauen und durchtesten.
     
  6. FendiMan

    FendiMan Stammuser

    Dann hast du die automatische Speicherung der Senderlogos eingeschaltet.
    Schalt das einmal probehalber aus.
     
  7. Digitalantenne

    Digitalantenne Kennt sich aus

    Habe es gemacht und alles geht jetzt so wie es sein soll. Es zeigt mir gleich das Senderlogo an von der SD Karte und nach rund 2 Minuten ist das Logo klarer zu sehen auf dem Display.
    Danke nochmal für den Tip.
    Schönes Wochenende und Prost mit einem Bierchen
     
  8. Digitalantenne

    Digitalantenne Kennt sich aus

    Denkste.Autoradio ausgemacht und nach 2Stunden ungefähr gleiche Zustand wieder. Habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und leider kein Erfolg.
    Für heute Abend schweigt das Amunsun.
     
  9. FendiMan

    FendiMan Stammuser

    Amundsen schon Soft-resettet?
    So lange auf den Einschaltknopf drücken, bis sich das Amundsen ausschaltet.
     
  10. Digitalantenne

    Digitalantenne Kennt sich aus

    Ja habe ich auch gemacht und es so wie immer.
    Gibt's in Berlin auch einen DAB Hörer der einen Skoda Karoq fährt mit dem Amunsun und mal auf die Senderlogos achtet die drinn sind und dann nach rund 2 Minuten überschrieben werden von dem aktuellen Sendern . Beispiel nixe-mix.de und das Senderlogo ist noch von Panjab Radio. Nach rund 2 Minuten wieder es überschrieben.Radio aus und später wieder an ist das alte Loge erst wieder drinn bevor es nach 2 Minuten wieder überschrieben wird .Ja halt so .Gibt ja schlimmeres Lach
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden