Tippfehler? ist wohl doch Modell 21er...Modell 2020, Erstzulassung Januar 2021...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tippfehler? ist wohl doch Modell 21er...Modell 2020, Erstzulassung Januar 2021...
Was die VZE betrifft, so habe auch ich inzwischen meine "leidvollen" Erfahrungen gemacht: Schnellstraße zweispurig mit Tempo 100. Hinter der Lärmschutzwand verläuft (mit ca. 15 Meter seitlichem Abstand!) eine Begleitstraße, dort befindet sich seit Kurzem eine Baustelle, die mit 70, dann 50 und zuletzt mit 30 km/h beschildert ist. Diese Zeichen sind - da hinter der Lärmschutzwand - für mich als Fahrer nicht sichtbar. Die Kamera ist allerdings höher positioniert, erkennt die Schilder und bremst mich (auf der Überholpsur fahrend) ziemlich aprupt ein. Dass sowas den hinter mir fahrenden Verkehrsteilnehmer "ausrasten" lässt, ist wohl nachvollziehbar.
Das ist mir auch auf der Autobahn passiert, daraufhin habe ich das pACC deaktiviert!
Der Lösungsansatz "Wenn's nicht funktioniert, dann schalten sie es einfach aus" wäre bei anderen Konsumgütern (Waschmaschine, Fernseher, Handy, usw.) eine völlig undenkbare Problembehandlung - warum sollte man so eine Lösung dann beim Auto akzeptieren?
Du kannst die Here-Karte mit dem Mapcreator aber korrigieren: https://mapcreator.here.com/Bei "Here Navigationsdaten" sind hier die 50km/h angegebe, warum weiß ich nicht.
Seit 11 Jahren fahre ich diese Strecke da waren schon immer 70km/h.
Hallo Schmitzibu,Im here editor ist ersichtlich, dass die A73 südlich vom AB Kreuz Fürth/Erlangen nicht als Autobahn, sondern nur als Schnellstrasse geführt wird. Was das wohl soll?
Außer in Holland...Autobahn mit Ampeln gibt es ja nicht...