Schmitzibu
Autoflüsterer ★☆☆
MIB2 Columbus nutzt Here-Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es nur eine Lösung!Ich habe im Oktober 2021 meinen Karoq 4x4 bekommen. (Modelljahr 2022) inkl. MIB3 Amundsen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto - nur der adaptive Abstandstempomat inkl. Verkehrzeichenerkennung erzeugt leider wirklich sehr brenzlige Situationen.
Auf der Strecke Klagenfurt - Wien und Wien - Klagenfurt bremst das Auto jeweils mindestens 3x von 130 auf 80 km/h runter. Bei starkem Verkehr und Einordnung auf der 3. Spur kann dies irgendwann böse ausgehen. denn niemand rechnet mit so einem plötzlichen Bremsmanöver!
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?
Das ist ja nicht so schlimm wenn man langsamer fährt als erlaubt(außer das Nerven der Verkehrsteilnehmer hinter einem)!Gerade heute durfte ich laut Verkehrszeichenerkennung auf einer 70 km Strecke nur 30 km fahren,
Das kann den Führerschein kosten und jede menge Geld wenn man nicht aufpasst!als Ausgleich danach aber mitten im Stadtgebiet wieder 100 km. Verstehen kann man solches überhaupt nicht mehr.
Warum wischt du anstatt einfach die Hand oder Finger auf den kapaziven Sensor zu legen? Schon mal versucht und wenn ja, hast du dabei die selbe Fehlerrate?Außer das Verschließen des Autos mit der Wischbewegung funktioniert auch nicht immer fehlerfrei. Manchmal wische ich 3-4x herum bis es endlich sperrt. Da kann ich gleich die Fernbedienung verwenden.