Was habt Ihr heute an Eurem Karoq gemacht?

Ich habe heute nach 25000km das erste mal einen halben Liter Öl* nachgefüllt.

Das musste ich bereits bei 10000km machen.

Welches Öl* habt Ihr genommen?

Ich musste schon nach 5000 km den ersten halben Liter nachfüllen .
5W30 nach VW Longlife Norm 507 00

Ich habe heute nach 25000km das erste mal einen halben Liter Öl nachgefüllt.
Bist Du bei dem km - Stand denn nicht sowieso zum Ölservice dran ?
Also nach spätestens 30.000km ???

Ja, in 4700km (ca. in 3 Monaten) ist der 1. Service dran laut App. Aber der Ölstand war am untersten Rand der Skala vom Ölmessstab und ich habe noch mindestens eine längere Fahrt vor mir.
Ich hatte übrigens bei Fahrzeugübergabe eine Flasche 0W20 im Kofferraum liegen, das Nachfüllen war also kostenfrei.

Gestern sind die 16 Zoll Radkappen Orginal VW gekommen-umgebaut mit Skoda Emblemen.Skoda selber hat wenige und für uns keine schönen RK im Angebot...Bild folgt

Gestern sind die 16 Zoll Radkappen Orginal VW gekommen-umgebaut mit Skoda Emblemen.Skoda selber hat wenige und für uns keine schönen RK im Angebot...Bild folgt
Hässlich finde ich die jetzt nicht unbedingt.

Anhänge

• Screenshot_20220106-222725_Gallery.jpg
    Screenshot_20220106-222725_Gallery.jpg
    685,3 KB · Aufrufe: 61
So, jetzt wir der Karoq ausgeräumt, und auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Morgen wird er ab und umgemeldet.
Wie stellt man das Infotainment auf Werkseinstellung zurück?
Freue mich auf deine Antwort.

Habe es nun selber rausgefunden :) Man muss das Setup-Symbol im Hauptmenü antippen und ganz nach unten wischen.
Da ist die Werkseinstellung. Falls noch jemand diese Funktion sucht.

Und jemand hat gefragt, ob es nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung dann auf tschechisch eingestellt ist, weil dies ein "Freundlicher" zu ihm sagte:
Die Antwort lautet: Nein. Habe es gerade auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles ist nach wie vor auf deutsch eingestellt.

Compress_20220110_210643_3646.jpg@Bo.Ka. erstes mal mit einem Automatik Wagen ...

@St3ff3N deine Tachografik sieht anders aus als bei meinem Sportline... Magst du mal Bilder von allen Ansichten machen?

@Lavastyle ich stand noch davor und hab die Snnyboys reingesetzt.. Ansonsten 2km entfernt...

@Schmitzibu die ist original so drin... Ich schau mal nach nem Bild.

Heute 3-Jahres-Service machen lassen - bei ganzen 16500kM. :cool:
240€, Pickerl (Tüv für all nicht Österreicher ;) ) und Bremsflüssigkeitswechsel.

Ein kleiner Schreckmoment:
Ich fahre von der Werkstatt weg, will in der nahen 30-er Zone ACC aktivieren - es tut sich nichts.
Erst nach stehenbleiben, komplett aus und wieder ein hat es funktioniert, und auch bei den Fahrten danach.

Heute kleine Verschönerungen/Verbesserungen vorgenommen:
- Kennzeichenhalter gegen Rahmenlose getauscht
- Batterieabdeckung montiert
- Kofferraumleuchte gegen ne hellere getauscht
- die Gummi-Kofferraummatte* vom Vorgänger für den Neuen zugeschnitten

Zuletzt bearbeitet:
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben