Die Fußstütze hab ich auch nachgerüstet wüsste aber nicht was da nicht passen sollte in verbindung mit Orig. Fußmatten!@RedFL22
welche Gummifußmatte hast du denn da. Bei der originalen wie ich sie habe, passt nämlich
die Edelstahlfußstütze nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fußstütze hab ich auch nachgerüstet wüsste aber nicht was da nicht passen sollte in verbindung mit Orig. Fußmatten!@RedFL22
welche Gummifußmatte hast du denn da. Bei der originalen wie ich sie habe, passt nämlich
die Edelstahlfußstütze nicht.
Stimmt, das hatte ich anders in Erinnerung, ist aber auch schon über drei Jahre her, das ich die getauscht hatte.Diese ist nicht nur mit Chrom Beschichtet, da ist Edelstahlblech!

Habe ich vor ca einem Jahr gemacht ist wirklich einfach der Einbau.ich habe gestern die Pedalaufsätze gewechselt. War wirklich kein Problem (o.k. Gaspedal hat am längsten gedauert) aber im Endeffekt war alles nach 10 Minuten erledigt. Die linke Verkleidung am Öffnungshebel für die Motorhaube muss nicht demontiert werden, ist so flexibel genug.
Das ist eine feine Sache, aber das Porto macht den Preis zunichte. Muss mal in Fernost suchen.Gestern mal dieses Teil nachträglich eingebaut. Damit auch Clever drin ist und nicht nur außen drauf steht.
Ach ja und Öl nachgefüllt, bei Kilometersand 4341 wollte Er ca. 200 ml 5W30 haben.