Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu früh gefreut. Der Freundliche und sein Kumpel von der AH Zulassungsdienst bekommen es nicht hin meinen Karoq zu zulassen. Jetzt soll Dienstag der Tag X sein. Bin gespannt. LGIn welcher Richtung geht's zum Ausgang?
Ich war heute beim Freundlichen und habe die Vollmachten für die Zulassung unterschrieben. Der Karoq steht schon auf dem Hof. Wenn alles glatt läuft kann ich den Karoq am Freitag in Empfang nehmen. Drückt die Daumen.
PS zum Thema MwSt. Ich muss den vollen Preis bezahlen und bekomme die Differenz zurück.
Hallo Leute, wollte mal wissen wie lange Ihr im Jahr 2020 gewartet habt?
Vielleicht einmal mit Motor und Ausstattung.
Versuche auch mal raus zu bekommen warum so unterschiedliche Lieferzeiten zustande kommen.
Vielleicht weiß da ja auch der ein oder andere mehr über die Produktionsplanung bei Skoda.
Update vom 11.08.2020
bestellt: kW 24 (08.06.2020)
bestätigte Produktionswoche: keine Angabe
Liefermonat: September 2020
Update vom 24.08.2020
bestellt: kW 24 (08.06.2020)
Produktionswoche: das Auto ist fertig und auf dem Weg, die genaue kW (33?/34?) hat mir mein Verkäufer erstmal nicht genannt und ich will nicht weiter nerven
Auslieferung: geplant für Mitte September 2020
Am Ende wären es von der Bestellung bis zur Auslieferung um die 3 Monate (nachträglich von Wochen geändert). Läuft ...
Für alle die lange warten müssen insbesondere Fiedel06. Ich denke, jetzt sollte es aber (termingerecht) klappen. Wenn du das Auto dann hast, wirst du zurückblicken und sagen, schönes Auto und so schlimm war es am Ende gar nicht. Letztlich hält dich dein Händler ja gut bei Laune.