Werde das auch erst mal noch beobachten und mich dann mal bei Gelegenheit an meinen Händler wenden.
Deckt sich mit dem Verhalten bei mir. Was war die Antwort vom Händler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde das auch erst mal noch beobachten und mich dann mal bei Gelegenheit an meinen Händler wenden.
Moin Karel, ich werde das im Rahmen der Garantie reparieren lassen....Geht ja nicht an, das der Wagen die ersten 1000m wie'n Sack Nüsse läuft und nicht so richtig weiß was er denn nun machen soll; ausgehen oder doch lieber flüssig arbeiten. Das Manko ist wie bei jeder Werkstatt, man möchte den Wagen morgens kalt da haben. Zur Arbeit laufen geht nicht und Abends hat keiner Bock sich dem noch anzunehmen. Ich werde das im Auge behalten und ab und an nachfragen, wann denn das Softwareupdate zum Zwischendurch einspielen da ist......bin ja immerhin nicht der einzige, den es betrifftHallo, werden Sie sich über dieses Problem beim Händler beschweren?
Start-Stopp funktioniert nur, wenn du die Bremse ausreichend stark drückst.zum Start-Stop wie eingangs gelesen hab ich für mich herausgefunden, das wenn ich die Bremse zum halten mäßig betätige, die Parkbremse zieht und der Motor hör-und fühlbar aus "scheint", aber bei 800 U/min hängen bleibt und erst wenn ich die Bremse stark betätige, der Motor ganz auf 0 geht.
Zu dem Thema Ruckeln beim 1.5 TSI (bei mir Handschaltung)
Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich mich wieder melden.