Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indem man beim Freundlichen vorstellig wird und diesem erklärt, das man das Update gerne installiert hätte.wie erreicht einem dieser Rückruf, ohne selbst vorstellig zu werden.
Wird ein Brief vom Kraftfahrtbundesamt kommen ?
Halt dich zurück, du wirst persönlich.Was ist das denn für ein Blödsinn.
Ich gehe mal davon aus, das nicht alle Karoqfahrer auch Forumsmitglieder sind.Halt dich zurück, du wirst persönlich.
Wenn man von Skoda nicht verständigt wird oder nicht auf die Verständigung warten will, geht man halt selber zur Werkstatt und macht sich einen Termin aus.
Wusste nicht das du so empfindlich bist.Halt dich zurück, du wirst persönlich.
Wenn man von Skoda nicht verständigt wird oder nicht auf die Verständigung warten will, geht man halt selber zur Werkstatt und macht sich einen Termin aus.
Was hat er dazu gesagt?Hatte heute beim Freundlichen wegen meiner sehr lauten Geräusche beim Rückwärtsbremsen (Ausfahrt aus Parklücken) angerufen.
Bei VAG Fahrzeugen heisst es TPI, Technische Produkt Information.Bei Opel hießen oder heißen diese Geschichten "Feldabhilfe".
Bei Skoda vielleicht Produktverbesserungsmaßnahme o.ä.
Schon gut.Wusste nicht das du so empfindlich bist.
Bitte keine Zitate aus dem Zusammenhang reißen.
Na ja, dann sollte man das Zitieren, auf was man sich bezieht, und dann darauf antworten.In den Zitaten war von einer Rueckrufaktion (die es definitiv nicht gibt) die Rede.
OK, passt.Der Blödsinn wurde von mir korrigiert.