Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich auf die Frage bezogen und nicht auf das Thema, denn das Thema MJ 2021 ist durch.
Das mit dem Entfall der Taschenlampe habe ich ja nun auch zig mal gelesen. OK...geschenkt...die war ansich wahrscheinlich wirklich mehr Gimmick oder ein Pfennig Artikel mit dem man sich Simply Clever abheben oder was kaschieren konnte. Aber es leuchtete was im linken Bereich und auch in den Kofferraum rein. Allerdings hatte ich die leise Hoffnung, das es nun wenigstens eine zweite fest verbaute Kofferraumleuchte gibt. Dem scheint ja nun wirklich nicht so zu sein. Das ist dann echt schwach. So mal die rechte Leuchte auch nur die rechte untere Hälfte oder das Seitenfach beleuchtet, so wie die installiert ist. Ich mag ja Spielereien wie Boarding Spots, Ambientebeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, Türlogos und all die Sachen. HaddaUnd nachdem im Kofferraum die Taschenlampe weggefallen ist, hat man nur noch rechts eine Lampe für ein bisschen Licht.
Das Thema wurde bereits behandelt und abgehakt, bitte die Suchfunktion nutzen hier wird jeder fündig.@hauri welche LED hast Du da eingebaut, bzw. was ist serienmäßig drin. Wenn zum O3 baugleich, würde ich nämlich meine beiden dort verbauten Hypercolor wieder raus nehmen und eine davon im Karoq einbauen (und ggf. eine 2. Leuchte nachrüsten wenn ohne großen Bastelaufwand möglich, bzw. ich die Kabel gut unsichtbar verlegen kann).