tiesen68
Kennt sich aus ★☆☆
Meine haben auch nur ein halbes Jahr gehalten, also bei EBAY Bosch Scheibenwischer* bestellt und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir zeigt der Fluss 17,84€ + Versand an. Ist zwar immer noch günstig, aber scheint von Minute zu Minute zu schwanken.Tiefpreis für die Scheibenwischer für den Karoq 14,99€ mit Versand bei Amazon
- die wichtigsten Anforderungen sind erfüllt
- das gewisse Etwas fehlt
- sichtbare Mängel, die verbessert werden sollten
Hallo Georgetown, solltest Du nicht pauschalisieren! Da hier mehr schlechte Erfahrungen gepostet werden, hatte ich meine positiven mal eingestellt. Mein Karoq war mit einer der Ersten und ich habe immer noch die von der Auslieferung drauf. Ich vermute, das bei der Einführung noch mehr auf Qualität geachtet wurde und mit steigenden Bestellungen mehr auf Quantität. Ist mein Gefühl.Klar ist die originalen Wischer sind nicht der Hit. Also etwas vernünftiges montieren und Ruhe ist
Da ist aber der Fahrzeughalter Schuld nicht aber Erzeuger oder das Auto. Der Gummi ist ein Abnützungsgegenstand wenn man denn nicht ordentlich pflegt geht er kaputt? Logische Folgerung das ganze gehört ganz alleine dir.Bei mir sind die Scheibenwischer fällig!
Auto im Juli erst zugelassen und nun schon hin!
Jetzt wo es kälter wird rubbeln und quietschen die Dinger das ist ein Graus!
Kann eigentlich nicht sein, sind ja quasi neu. So was hatte ich noch nie bei einem neuen Auto!
Evtl. Garantie? Was meint ihr?
MfG.
Naja,...Da ist aber der Fahrzeughalter Schuld nicht aber Erzeuger oder das Auto.
Totaler Blödsinn!Da ist aber der Fahrzeughalter Schuld nicht aber Erzeuger oder das Auto. Der Gummi ist ein Abnützungsgegenstand wenn man denn nicht ordentlich pflegt geht er kaputt? Logische Folgerung das ganze gehört ganz alleine dir.
MfG @herkulestempel
Das gleiche Problem gibt es beim Ateca auch. Das liegt nicht alleine an den Wischerblättern, sondern auch am Wischerarm.oder aber beim Karoq extrem schlechte Wischerblätter verbauen.
Hallo,Hm...dann muss Skoda in letzter Zeit was krass geändert haben...oder aber verschiedene Zulieferer mit stark schwankender Quali, oder aber beim Karoq extrem schlechte Wischerblätter verbauen.
In meiner langjährigen Skoda Historie, kann ich mich nicht an absolut miserable Wischer erinnern. Beim aktuellen Octavia habe ich die nach 3 Jahren wechseln lassen...aus Bequemlichkeit beim Service...und nach jetzt 2,5 Jahren wischen die noch akzeptabel. Beim Fabia meiner Frau...mittlerweile etwas über 1 Jahr...ebenfalls noch keinerlei Beanstandung.
Wenn ich selber gewechselt habe, dann waren das eigentlich immer die Bosch Wischer. Auch da kann ich nicht sagen das diese signifikant besser oder schlechter waren.
Lasst ihr eure Fahrzeuge in der Wäsche oft mit Wachs reinigen/versiegeln? Ich lasse das auch ab und zu mal machen und haben dann den Eindruck, das dies für das Wischergebnis nicht erträglich ist, vor allem wenn man Scheibe und Wischerblätter nicht gründlich reinigt. Da fangen die Wischer bei Zeiten an zu rubbeln und schlieren.