Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte du willst nicht verstehen.
Über 10.00 Leute haben den Thread wahrscheinlich wegen ähnlicher Probleme angeklickt.
Üblicherweise haben solch gravierende Updates und das auch noch für die Motorsteuerung irgendeine interne Bezeichnung, welcher jeder
deutsche Skodahändler an seinem PC aufrufen kann.
Sollte es sowas geben, so wäre das im Nu in der wartenden Community herum.
Es treiben sich meiner Erfahrung nach immer genügend Trolle in Foren herum, welche daran Spaß haben Fehlinformationen zu streuen.
Gruß
Frank
Bei mir wurde das Update auch gemacht wie ich bereits geschrieben habe. Jetzt seit 2 Tagen ist das Ruckeln zurück, warum weiß ich nicht. Werde es noch eine Woche beobachten, da kaltes Wetter angesagt wurde und mein Fahrzeug nächstes Wochenende im Freien übernachtet. Wenn es nicht besser wird heißt das Rückgabe des Fahrzeuges. Weiß jemand, ob der 2.0 Benziner besser ist?Bei mir wurde das Update am 15.04.auch durchgeführt !
Bisher trat der Fehler nicht mehr auf !
Ich hatte zuerst einen Termin in der KW16. Dort wurde das Update zurückgerufen vom Hersteller. Vielleicht solltest Du nochmals zu deinem Händler fahren und auf das neue Update bestehen?Hatte mein Update am 2. April erhalten.