Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@win51 Danke für die Rückinfo.@MKAH >
Servus , die Räderkombination darfst du fahren, egal ob Stahl- oder Alufelge , letztere muss halt wintergeeignet und für Ketten zugelassen sein. Ich habe in meinem COC Papier nachgeschaut , da ich den gleichen 140kw, 4x4 , fahre . Wenn du es brauchst, kann ich dir eine Kopie vom COC Papier machen ...
Schade...Ich hätte ja gerne eine 19 zoll Felge genommen! Original habe ich die 19 zoll Crater montiert aber die Alufelge die mir gefällt ist leider um "0,5 zoll" breiter!
Da mir keiner über Erfahrungen mit einer Bereifung von 8,5x19" mit 225/45 R19 sagen konnte, habe ich mich zwangsläufig für die kleinere Dimension entschieden :-(
....und für den Winter die 18“ Oxxo Liberty genommen.
Michelin sind als Sommer- und Winterreifen aber auch als Alljahresreifen TOP. Fahre seit ca. 15 Jahren nur Michelin.Meine Winterreifen Michelin Alpin 6 215/60 R 16 auf Diewe-Matto mattschwarz 16“
Anhang anzeigen 1316
Nein, es sind keine Vollgummireifen.
Nach nun 500 km kann ich sagen, sie sind leiser als die Sommerreifen.