Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ek73 das ist mir auch gerade aufgefallen. Das war für mich aber ein wichtiger Kaufgrund. Dadurch würde sich ja dann auch der Preis ändern. Ich finde das alles nicht sehr professionell und undurchsichtig. Am WE werde ich mir die Kofi. noch einmal in Ruhe durchsehen und kommende Woche den Verkäufer kontaktieren. Wobei ich mir die Antwort schon selbst geben kann. "Ist mir nicht bekannt, haben noch keine Infos, usw.
Die 19 Räder habe ich optimal bestellt und Aufpreis bezahlt. Wie sollte ich mich dann freuen?bei mir funktioniert der Konfigurator ohne Probleme,wegen was willst du Widersprechen? Sei doch froh du bekommst das Modelljahr 2021 mit ein paar Veränderungen wie neues Lenkrad neues Infotainment und die 19 Zöller ohne Aufpreis, was will man mehr!
Zum Thema Tschechisch: Klappt übrigens ganz prima, wenn du den den Firefox mit dem Addon "Webseiten übersetzen" benutzt.3-Zonen Klimatisierung mit Display hinten.
Den USB am Spiegel find ich gut. Prima für Dashcam & co.
360° Kamera ist beim Ateca schon lange möglich und ist auch Voraussetzung für Trailer-Assist, was jetzt auch gehen sollte.
Bei den Assistenten scheint sich auch was getan zu haben. Kann hier jemand Tschechisch?