Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein TDI hat Pano, Stahlreserverad, usw. und bei mir steht in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung eine Stützlast von 90 kg.Ein Panoramadach z. B. sorgte für eine geringere Stützlast. Auch das Stahl-Reserverad oder die Vario-Sitze führten zu Abschlägen.
Also bei mir stehen auch die 90 kg Stützlast im FahrzeugscheinKeine Ahnung warum das nicht klar geregelt werden kann. Ich bin auf die Rückmeldung von Marcel gespannt wenn er seinen Karoq bekommt.
Was sagt denn das beigelegte EBE - Papier zu dem Thema? Vermutlich hast Du die AHZV komplett in Eigenregie montiert und kein "Prüfer" hat sich die korrekte Montage angesehen und begutachtet?Hallo zusammen,
ich habe mir eine AHK nachgerüstet und bin im Nachhinein draufgekommen, dass weder Zuglast noch Stützlast in meinen Papieren stehen? Also bis jetzt hatte das jedes Auto auch ohne Serienmäßige AHK angegeben. So ein Schwachsinn.
Hat das noch jemand?
In Deutschland?Ist alles schon erledigt. Hab das mit meinem Sachverständigem gemacht.
75kg Stützlast, 1700kg Zuglast.
Preislich hält es sich in Grenzen.