Avensis1246
Kennt sich aus ★☆☆
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau da liegt die Gefahr, mir ist es kürzlich passiert. Raus aus der Ortschaft und es wird 100 angezeigt, nach einer sehr langgezogenen Linkskurve plötzlich noch ein Bauernhof an der Straße und erst dahinter dann das Ortsausgangsschild. Spätestens seit dem Erlebnis hat die VZE endgültig bewiesen, sie unnötig und gefährlich für den Führerschein.habe den Karoq jetzt seit 2 Wochen und de VZE ist mit drin, weil eben Serie, hätte das System selber nie bestellt und sehe es eher als Spielerei und ein ganz klein wenig als hilfreiches System, wenn man mal auf unbekanntem Gebiet unterwegs ist und z.b. mit dem navigieren beschäftigt ist.
Doch.Die Kamera hat wohl bei Standard-Verkehrszeichen, auch im Ausland (CH, A, F) keine grundsätzlichen Probleme.
ich habe noch eine andere Variante, die mir überhaupt nicht gefällt. Das Problem tritt auf wenn z.B. nach einer Baustelle mit 30 km/h-Beschränkung kein Schild zur Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung folgt. Somit soll man dann km-lang mit 30 weiterfahren. Da man sich ggf. in der Stadt befindet, folgt so schnell auch kein neues Verkehrsschild. Erst bei einem Verkehrszeichen mit der nächsten Geschwindigkeit ändert sich das ganze wieder.Gans besonders dumm ist so eine Programmierung bei Erkennen des Schildes "Ende aller Verbote und Beschränkungen" nach Baustellen mit 30er-Beschränkung im Stadtgebiet, hier wird die Anzeige immer auf 100 umgestellt.
Das kann dann dazu führen, das über viele Kilometer eine komplett falsches Schild angezeigt wird.
aber wie sage ich genau dies meinem Wagen?“ Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist auch aufgehoben, wenn diese in Verbindung mit einem Gefahrenzeichen angezeigt wird und die Gefahr nicht mehr besteht.“